Filiale

mobilemojo bietet verkaufsfördernde Produkte und Technologien für Filialen und Vertrieb.

PoS iPad

mobilemojo bietet mit der PoS iPad App ein wirksames Tool, um in einer Filiale oder im externen Vertrieb die Verkaufsgespäche und deren Abwicklung zu optimieren. Mit einem iPad kann auf das gesamte Produktsortiment im Vertrieb oder Kundengespräch zugegriffen werden. Statten sie ihren Vertrieb mit iPads aus – ohne ein zusätzliches Laptop mitzuführen. So können ihre Verkaufsprofis alle Produkte repräsentativ aufzeigen und Aufträge entgegennehmen!

Oder nutzen sie das PoS iPad an jedem Ort außerhalb und innerhalb der Filiale – beraten sie ihre Kunden direkt , souverän und ohne lästige Unterbrechungen mit der Unterstützung der PoS App. Das PoS iPad bietet optimale Verkaufsunterstützung! Zur PoS iPad

Self Service Terminal

iPads können intuitiv vom Kunden genutzt werden um eigenständig durch ihr Sortiment zu stöbern, sollten in Stoßzeiten alle Berater bereits in Verkaufsgesprächen sein. Mittels der iPad Kassenfunktionen können Verkäufer wie Kunden eigenständig Produkte erfassen, bezahlen und ihre Rechnungen ausdrucken. So können Sie lange Warteschlangen reduzieren. Zur iPad Kasse

Digitale Kundenkarte

Jede App ist zugleich eine digitale Kundenkarte. So können Kunden beim Kauf Rabatte oder Bonuspunkte sammeln und Sie das Kaufverhalten der Kunden auswerten und optimieren.

Sobald sich ein Bestandskunde mit der App in die Nähe der Kasse bewegt, kann die digitale Kundenkarte automatisch auf sich aufmerksam machen und von Ihrem Kassen Team erfasst werden – genau wie bei der klassische Kundenkarte auch – nur ohne zusätzliche Kunststoff oder Pappkarte. Sicher ein Vorteil, da die meisten Menschen kaum noch ohne Smartphone aus dem Haus gehen und somit die Kundenkarte immer stets griffbereit dabei ist.

Zusätzlich können Sie Ladenbesuche ohne Kassenkontakt auswerten oder Routen der Kunden im Geschäft verfolgen. Mit diesen Informationen können sie entsprechend ihre Räumlichkeiten und Produktplatzierungen optimieren. Zur Digitalen Kundenkarte

Interaktiver Showroom 

über iBeacons können Produkte mit dem digitalen Kanal vernetzt werden. Steht ein Kunde mit dem iPad in der Nähe eines Artikels, kann über “iBeacons”  der Standort des Kunden übermittelt werden.So lassen sich Aktionen Steuern und verfolgen. Sie können so eine Aktion dieser Position im Verkaufsraum zuweisen. So ist es z.B. möglich ein Produkt aufzurufen oder ein Video anzeigen zu lassen, sobald der Kunden sich diesem Ort nähert. Auf die gleiche Weise lassen sich auch z.B. am Ladengeschäft vorbeilaufende Stammkunden in das Geschäft führen, indem man sie mobile über Gratisaktionen informiert oder auf Angebote aufmerksam macht.

Sind detailierte Informationen zu einem Produkt gewünscht, wie etwa technische Merkmale oder Lagerbestand, kann durch Scannen des Produkt Barcodes (EAN oder QR Code) in sekundenschnelle die gewünschte Information angezeigt werden.

Detailierte Informationen zu den verwendeten Technologien finden sie unter Retail Solutions.